Kundenstimmen zu : Der Wucherer II

Der Wucherer II

Der Wucherer II

Sofortbilder
3,33 (3 Bewertungen)
13.06.2020
Der Kunde war zufrieden
90 x 62 cm  
German Etching, Büttenpapier (310g Hahnemühle)
25.05.2015
sehr zufrieden alles okDanke K Köppel
90 x 62 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
11.12.2013
Sehr geehrter Herr Schulz, Ich bin nicht ganz zufrieden. Wahrscheinlich habe ich ein zu grosses Formatformat gewählt. Das Bild wirkt für meine Begriffe zuwenig klar resp. scharf. In Anbetracht der Tatsache, dass meine Frau das Bild schön findet, akzeptiere das Bild in der gelieferten Qualität. Eigentlich wäre ich froh gewesen, wenn Sie vorgängig der Lieferung, mein Qualitäts-Einverständnis eingefordert hätten, wie bei meiner vorherigen Bestellung für das Ankerbild Die Länderkinder.
90 x 62 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
Nach Oben