Kundenstimmen zu : Der Einzug der Tiere in die Arche Noah.

Der Einzug der Tiere in die Arche Noah.

Der Einzug der Tiere in die Arche Noah.

Sofortbilder
5,00 (3 Bewertungen)
06.07.2017
Der Kunde war zufrieden
60 x 39 cm  
Art Wood Nature - Direktdruck auf Holz
08.10.2011
Danke für die Mühe! Die Bestellung war ehrheblich größer als das Original. Kunstkopie besorgte ein neues Dia. Das Bild ist sehr schön geworden.
122 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
24.03.2008

Ich habe vor kurzem eine Kunstkopie von J.Brueghel d.J. gekauft (Einzug der Tiere in die Arche Noah). Ich bin sehr zufrieden und frage nun nach einem meiner Lieblingsbilder nach: Jan Brueghel d.J., Bauernhäuser am Bach, wurde versteigert im Palais Dorotheum Wien, Kat.Nr.:289 am 11.Juni 1996. Ist hier eine Kunstkopie möglich?

Martin A.

Nach Oben