Kundenstimmen zu : Olive Satin Dress

Olive Satin Dress

Olive Satin Dress

Kuratierte zeitgenössische Kunst
5,00 (4 Bewertungen)
31.03.2023
Ich habe mir bei Kunstkopie.de drei wunderschöne gerahmte Kunstsdrucke von Catherine Abel anfertigen lassen. Von Bestellung bis Anlieferung lief alles glatt und professionell. Professionell vor allem auch die Qualität und Farbbrillanz der Drucke. Die Verarbeitung der Rahmen ist makellos. Die Bilder hängen nun in unserem Eingangsbereich und beeindrucken regemäßig unsere Besucher und (-natürlich am wichtigsten-) vor allem mich selbst. Ich möchte deshalb für "Kunstkopie" meine wärmste Empfehlung aussprechen.
60 x 120 cm  
Ultra HD Fotoprint, seidenglanz fixiert (250g)
17.07.2021
Alles bestens !
40 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
01.09.2017
superschön
60 x 120 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
23.12.2016
Sehr zufrieden mit dem Bild und dem Service
40 x 51 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
Nach Oben