Kundenstimmen zu : Schwankendes Gleichgewicht, 1922, 159.

Schwankendes Gleichgewicht, 1922, 159.

Schwankendes Gleichgewicht, 1922, 159.

Kuratierte klassische Kunst
3,33 (3 Bewertungen)
21.11.2020
Der Kunde war zufrieden
20 x 36 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
26.10.2018
Der Kunde war zufrieden
18 x 32 cm  
Alu-Dibond®-Bild seidenmatt 3mm
13.09.2014
Fast bin ich doch zufrieden. Nur hatte ich (in einer Korrektur der ersten Bestelleingaben) versucht, das Bild ohne weißen Rand zu bestellen. Das hat scheinbar nicht geklappt, es kam doch mit einem kleinen weißen Rand. Ich kann aber der Bestätigungsmail nicht entnehmen, was die letztendliche Vereinbarung in dieser Sache war. Ich kann mit dem kleinen Rand leben, von daher ist alles OK. Die Qualität der Drucke und Rahmen ist 1A, vielen Dank!
39 x 70 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
Nach Oben