Kundenstimmen zu : Drei im Raum

Drei im Raum

Drei im Raum

Zeitgenössisch
5,00 (3 Bewertungen)
15.03.2016
Das Bild ist schön u. macht einen wertigen Eindruck, ebenso der Rahmen. Was etwas stört ist die Tiefe des Rahmens von 4 cm, was das Bild mit seinen 35x35cm unnötig wuchtig macht. Mein Mann und ich hatten nicht damit gerechnet, dass der Rahmen so "dick" sein würde; hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir versucht, es zu ändern. Insgesamt haben wir die Auswahl des Rahmens mit Ihrem Online-Tool als sehr kompliziert und nicht wirklich benutzerfreundlich empfunden.
32 x 32 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
05.01.2014
Der Kunde war zufrieden
30 x 30 cm  
Leinwanddruck (390g | 100% Cotton)
20.09.2013
Der Kunde war zufrieden
60 x 60 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben