Kundenstimmen zu : Portrait of Jean Baptiste Kleber (1753-1800)

Portrait of Jean Baptiste Kleber (1753-1800)

Portrait of Jean Baptiste Kleber (1753-1800)

Sofortbilder
5,00 (2 Bewertungen)
15.05.2013
Sehr schöne Arbeit, insbesondere die Firnisveredelung ist großartig. Leider sieht der Rahmen nicht ganz so aus, wie er im Netz abgebildet war. Nicht weiter dramatisch, weil er trotzdem gefällt, aber die Art und Weise, wie die versch. Rahmenarten auf der Website präsentiert werden, ist verbesserungswürdig.
55 x 73 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
23.11.2011
Hoch zufrieden, so wie ich es mir vorgestellt habe. Wäre es noch möglich mir einen kleinen Farbausdruck vom Portrait auf mattem Papier zukommen zu lassen, Abmessung ca. 14,5 * 16,5 cm. Falls dass jetzt ein erheblicher Kostenfaktor > 15,0 € wäre, würde ich Sie bitten, mir die Zahl mitzuteilen
55 x 73 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben