Kundenstimmen zu : Vanitas Still Life with a Tulip, Skull and Hour-Glass

Vanitas Still Life with a Tulip, Skull and Hour-Glass

Vanitas Still Life with a Tulip, Skull and Hour-Glass

Sofortbilder
5,00 (2 Bewertungen)
30.12.2019
Der Kunde war zufrieden
24 x 31 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
29.10.2014
Eine Sache für die sie aber nichts können ist, dieses Bild hängt an der gegenüber liegenden Wand zu meinem Fernseher und das plexiglas spiegelt sehr stark das TV Bild, so daß man immer zwei Fernsehbilder sieht. Vielleicht bietet sich in Zukunft entspiegeltes plexiglas an. Auch der Hinweis beim beim bestellen für Neulinge dass Leinwand druck mir firnis besser geeignet ist als Kunstdruck Karton hätte ich mir gewünscht.
70 x 55 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
Nach Oben