Kundenstimmen zu : Simeon in the Temple

Simeon in the Temple

Simeon in the Temple

5,00 (6 Bewertungen)
15.05.2019
Der Kunde war zufrieden
40 x 50 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
17.02.2017
Der Kunde war zufrieden
20 x 25 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
17.02.2017
Der Kunde war zufrieden
16 x 20 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
27.08.2015
Der Kunde war zufrieden
50 x 62 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
04.02.2014
sehr zufrieden
35 x 43 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
06.09.2011
Ich war einigermaßen geschockt, als ich einen Knick in der Versandrolle bemerkte, die Sekretärin hatte die Sendung von ups angenommen, dabei aber nicht so genau hingeschaut. Offentlich war ein Gegenstand auf die Rolle gefallen. Zum Glück aber war davon das Bild selbst nicht direkt betroffen, der Eindruck kam knapp neben der Stelle an, an der das Bild aufgerollt war. Von daher hatten wir alle noch einmal Glück. Ich wollte dies jedoch mitteilen, denn das hätte leicht daneben gehen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und auch mit dem Bild selbst. Ich werde sicher bei Gelegenheit auf Ihre Firma zurückgreifen.Gruß!M. Janson
50 x 62 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
Nach Oben