Kundenstimmen zu : The Chapter of the Order of the Templars held at Paris, 22nd April 1147

The Chapter of the Order of the Templars held at Paris, 22nd April 1147

The Chapter of the Order of the Templars held at Paris, 22nd April 1147

Sofortbilder
5,00 (2 Bewertungen)
22.07.2012
Wieder einmal alles bestens. Die nächste Bestellung erfolgt unmittelbar!
70 x 41 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
29.01.2010
Sehr geehrtes Kunstkopie-Team, das Ölgemäde ist bei uns sehr gut verpackt angekommen und wir sind begeistert. Das Gemälde ist wirklich toll geworden, was bei der Größe bestimmt schwierig war. Auch ist das Anbringen des Gemäldes durch die vormontierte Aufhängung kinderleicht. Wir haben bereits ein weiteres Gemälde bestellt und freuen uns schon darauf. Mit freundlichem Gruß Dennis Frericks und Familie
225 x 130 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
Nach Oben