Kundenstimmen zu : Study of Warrior's Head

Study of Warrior's Head

Study of Warrior's Head

Sofortbilder
5,00 (3 Bewertungen)
28.05.2018
Gefällt mir von der Bestellung am besten. Gesamtbild und Details. Beides sehr sehr gut dargestellt. Regt zum Nachdenken über den Menschen, seiner Rolle, seines Bewusstseins aber auch seiner Begrenztheit an und. Werde es vermutlich noch einmal größer bestellen. Perfkter Druck !!
19 x 30 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
07.06.2013
Ich bin mit dem Bild wie auch dem ganzen Service rundum zufrieden und freu mich sehr, an der Möglichkeit solche wunderbare Gemäldekopien zu sich nach Hause holen und sich täglich daran erfreuen zu können.
50 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
09.11.2012
alles sehr gut
19 x 30 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
Nach Oben