Kundenstimmen zu : The Road to Giverny, Winter

The Road to Giverny, Winter

The Road to Giverny, Winter

Sofortbilder
5,00 (4 Bewertungen)
04.02.2021
Der Kunde war zufrieden
40 x 32 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
11.03.2017
Der Kunde war zufrieden
75 x 60 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
03.12.2016
Der Kunde war zufrieden
30 x 24 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
03.01.2013
Hallo Herr Schulz,Ihre-Mail war unter vielen anderen "unter gegangen" - deshalb erst heute die Antwort!Ich bin mit allem sehr zufrieden.Die Wartezeit war, entsprechend der auszuführenden Herstellungsschritte absolut ok!Sehr informativ waren die Hinweise auf die einzelnen Herstellungsschritte des Bildes!Mit der Qualität des gelieferten Bildes bin ich ebenfalls sehr zufrieden ("es sieht fast aus wie das Original").Transport, Verpackung ohne Beanstandung! Vielen Dankund beste Wünsche für das neuen Jahr
82 x 66 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben