Kundenstimmen zu : Der Knabe mit der roten Weste

Der Knabe mit der roten Weste

Der Knabe mit der roten Weste

Sofortbilder
5,00 (7 Bewertungen)
22.04.2021
Der Kunde war zufrieden
45 x 56 cm  
Echte Malerleinwand
27.03.2018
Ich war überrascht wie genau es formal gemalt wurde und die interpretation der Farben ist attraktiv und gelungen, wenns auch nicht dem Original entspricht, aber ein Bravo dem Maler.Besten Dank
60 x 75 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (Q03)
21.03.2018
Der Kunde war zufrieden
31 x 39 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
29.01.2013
Die Kopie dieses berühmten Bildes von Cézanne, dem Wegbereiter des Expressionismus, hat meine Erwartungen erfüllt und erhielt einen besonderen Platz in meiner nun vollständigen Sammlung "vom Impressionismus zum Expressionismus". (Für eine ausführlichere Darstellung einzelner Beispiele zu diesem Theme gehen mir leider nun die Wände aus.)
43 x 54 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
27.08.2012
Absolut spitze. Eine gute Arbeit.
64 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
17.07.2012
Hat alles super geklappt, Bild sieht soaus wie beschrieben. Lieferzeit allerdingsetwas länger als erwartet. Rahmen passtsehr gut zum Bild.
64 x 80 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
15.03.2011
Gute Druckqualität und schnelle Lieferung
50 x 62 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
Nach Oben