Kundenstimmen zu : Erzengel Michael

Erzengel Michael

Erzengel Michael

Sofortbilder
5,00 (4 Bewertungen)
14.02.2024
Der schönste Erzengel Michael, den ich kenne.Ihre Realisation ist ausgezeichnet. Danke.
40 x 55 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
03.10.2021
Ist ok, sieht solide aus, gefällt mir. Eine Ikone wird normalerweise auf ein massives Stück Holz gemalt, hier ist es Leinwand oder so ähnlich, jedoch ist der Rahmen dick und stabil, sieht zum Verwechseln ähnlich, ist auch ausreichend schwer.
13 x 18 cm  
Echte Malerleinwand
28.12.2011
Vielen Dank für das tolle Bild. Meine Frau hatte tränen in den Augen, weil es wirklich etwas besonderes war.
40 x 55 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
17.12.2010
Sehr geehrte Damen und Herren Die Lieferung kam früher an als angekündigt. Ich konnte mit der Tracking-Nr. von USP den Lieferstatus verfolgen. Das Gemälde selbst ist wirklich bezaubern. Ich bin sehr zufrieden. Lob an den Küstler! Mit freundlichne Grüssen Ivana Ranilovic
25 x 34 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
Nach Oben