Kundenstimmen zu : Die Familie des Reichsgrafen Moriz Christian Fries.

Die Familie des Reichsgrafen Moriz Christian Fries.

Die Familie des Reichsgrafen Moriz Christian Fries.

Sofortbilder
5,00 (2 Bewertungen)
21.12.2009
War echt überrascht was für ein tolles Ergebnis raus kam hatte neben bei ein anderen Kunstdruck bestellt bei einen anderem Anbieter. Und was kam dabei raus. Ich schaue immer gern bei euch rein um was zu Kaufen. Note 1 plus
89 x 120 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
01.06.2008
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Kunstkopie von Ihnen erhalten! Herzlichen Dank für alles. Verpackung super! Kunstkopie: perfekt! Auf Leinwand mit Firnis hätte es bestimmt noch genialer ausgesehen.... Vielleicht bei einem nächsten Mal.

Mit den besten Grüßen aus Bremen,

Michael Z.


Nach Oben