Kundenstimmen zu : Zwei Satyrn

Zwei Satyrn

Zwei Satyrn

Sofortbilder
4,29 (7 Bewertungen)
16.10.2022
Der Kunde war zufrieden
51 x 67 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
15.07.2019
Der Kunde war zufrieden
51 x 67 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
01.09.2017
Alles bestens, danke!
51 x 67 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
02.03.2017
Der Kunde war zufrieden
50 x 66 cm  
Fotokarton, seidenglanz fixiert (250g)
27.12.2014
einfach wunderbar, eine tolle Kopie
51 x 67 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 4)
23.04.2012
Wie auch schon die letzten Male war alles in Ordnung!
65 x 86 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
28.01.2010
Guten Tag! Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Die Farben entsprechen nicht dem Original. Der dem Betrachter zugewandte Satyr ist zu hell und dadurch wirkt er nicht so lebensfroh, warm und lüstern wie auf dem Original. Die Gesichtszüge und der Blick sind recht gut getroffen. Der nach links blickende Satyr ist auf dem Original fahl, die Nase ist rot, er ist vom übermäßigen Weingenuss gezeichnet. Auf der Kopie ist zwischen den beiden Gesichtern kaum ein Farbunterschied zu erkennen und dadurch wird die eigentliche Aussage nicht deutlich. Gerne höre ich von Ihnen. Gruß Martin Heim
51 x 68 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
Nach Oben