Kundenstimmen zu : Café

Café

Café

Kuratierte klassische Kunst
5,00 (3 Bewertungen)
12.08.2021
Ich bin nicht nur zufrieden - ich bin begeistert! Wegen Corona konnte ich nicht zur Taeuber-Arp-Ausstellung nach Basel, die dann nur noch in London und New York zu sehen ist. Kurzentschlossen bestellte ich mir eine Kopie meines Lieblingsbildes. Der unbekannte Maler:in hat tolle Arbeit geleistet. Wir haben schon Angst, dass jemand glaubt, es sei das Original und bei uns einbricht.... Leider erfährt der Kunde den Namen des Künstler:in nicht. Dieser versteht jedenfalls sein Handwerk und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.Auch wenn ein nachgemaltes Bild viel teurer ist, als ein Druck - mir gefällt es es einfach besser. Und Originale kann ich mir einfach nicht leisten und vom heutigen Kunsthandel habe ich keine Ahnung und auch keine Zeit dafür. Vielleicht besuche ich mal Galerien, wenn ich in 25 Jahren in Rente bin...
73 x 54 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (Q04)
23.09.2019
Der Kunde war zufrieden
65 x 48 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
07.03.2019
Klasse!
50 x 37 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
Nach Oben