Kundenstimmen zu : The Artist''s Wife (Jeanne Huberterne) 1918

The Artist''s Wife (Jeanne Huberterne) 1918

The Artist''s Wife (Jeanne Huberterne) 1918

Sofortbilder
5,00 (1 Bewertungen)
24.09.2013
Sehr geehrter Herr Schulz,Ihre , an mich gelieferte Kunstkopie des Gemäldes von Modigliani ist sehr schön !Leider gibt es offenbar zwei mal ein Gemälde mit der Ehefrau von Modigliani , auf einem Stuhl sitzend und lässig ihre Hand über die Stuhllehne hängen lassend !Ich meinte ,sofort das gewünschte Bild anhand von Stuhl und hängender Hand , entdeckt zu Haben , bestellte sofort und war beim Auspacken des Paketes sehr überrascht !Da dieses Bild auch sehr schön ist ,die Zeit sehr drängte , habe ich dieses Bild schon bezahlt und verschenkt ! Lieber hätte ich das ,leider nicht gefundene , andere Gemälde der Ehefrau von Modigliani,auf einem Stuhl sitzend , vor einer kleinen Kommode mit drei Schubläden sitzend ,verschenkt .Nun habe ich aber leider zu schnell handeln müssen :immer nicht sehr gut !Ihre Kunstkopie ist trotzdem sehr schön !Mit freundlichem GrußRuth Wenn
66 x 101 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
Nach Oben