Kundenstimmen zu : Zwei Frauen auf der Straße

Zwei Frauen auf der Straße

Zwei Frauen auf der Straße

Sofortbilder
5,00 (4 Bewertungen)
02.09.2021
Sehr geehrte Damen und HerrenNun, ich möchte mich noch bedanken weil alles bestens geklappt hat. Was das Gemälde angeht resp. den Kunstdruck von Ernst Ludwig Kirchner bin ich sehr begeistert. Ihr habt das toll hinbekommen. Ich werde bald wieder einen bestellen. Ich habe eine Vorliebe u.A. für den Expressionismus. Nochmals herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Boris Salvador
85 x 110 cm  
Echte Malerleinwand
19.08.2017
wunderbar, qualitative Ausführung genau nach meiner Vorstellung, super Verpackung, gerne wieder
30 x 39 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
16.05.2011
Sieht wie immer sehr gut aus.
55 x 71 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
18.08.2010
Bestens angekommen, hängt schon an der Wand. Danke für den guten Service.
65 x 84 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
Nach Oben