Kundenstimmen zu : Madonna and child, c.1525 (pencil & red chalk on paper)

Madonna and child, c.1525 (pencil & red chalk on paper)

Madonna and child, c.1525 (pencil & red chalk on paper)

Sofortbilder
5,00 (4 Bewertungen)
07.10.2014
Das Bild ist hochqualitativ, die Verpackung sehr sicher
40 x 55 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
17.10.2013
Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
83 x 113 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
16.06.2011
Nicht zufrieden bin ich, dass der Kunstdruck gerollt kam. Damit habe ich nicht gerechnet. War vielleicht meine Schuld, ich hätte besser schauen können, aber wenn ich "Leinwand" anklicke, gehe ich davon aus, dass der Druck auf Holz gespannt geliefert wird. Aber vielleicht habe ich zu wenig Ahnung davon. Das könnte für Leien besser erklärt werden. Ich hatte mich beim Bestellen gewundert, dass man noch einen Rahmen anklicken konnte. Ich dachte, eine Leinwand in einem Rahmen, wie soll das denn aussehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich doch ein Poster genommen. Nun muss ich mich erst mal erkundigen, wo ich es spannen lassen kann und was das kosten. Dann kann ich das Bild auch erst auf mich wirken lassen. MfG A. Dohnau
60 x 82 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
31.08.2010
Ich war 100 Prozentig mit ihnen zufrieden und ich habe sicher nicht das letzte mal etwas bei ihnen bestellt. Habe Freunden ihre Seite weiterempfohlen. Weiter so. mfg Gregor M.(Österreich)
40 x 59 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
Nach Oben