Kundenstimmen zu : Bildnis des Komponisten Rachmaninow.

Bildnis des Komponisten Rachmaninow.

Bildnis des Komponisten Rachmaninow.

Sofortbilder
5,00 (5 Bewertungen)
11.12.2020
Auf Leinwand als "Gemälde ein unübertroffener Hingucker. Unsere kleine private Klavierschule hat durch Kunstkopie.de fast schon diese edle "Museums-Atmosphäre" erreicht - wunderschöne Bilder in bester Qualität! Die Schüle sind auch begeistert :-)
48 x 59 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt
23.06.2020
Es ist ein Geschenk und daher noch in der Folie gelassen - aber selbst so kann man schon beurteilen, dass es sehr gelungen ist und dem Original sehr nahe kommt
50 x 62 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (Q08)
16.12.2019
Tolle Arbeit!!!! Sehr zufrieden
45 x 56 cm  
Echte Malerleinwand
18.08.2019
Der Kunde war zufrieden
50 x 62 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
12.04.2017
Der Kunde war zufrieden
30 x 37 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
Nach Oben