Kundenstimmen zu : Sitzende Tänzerin

Sitzende Tänzerin

Sitzende Tänzerin

Sofortbilder
5,00 (3 Bewertungen)
04.10.2019
Bei der Bestellung des Rahmens für das "Degas"-Bild waren die Farben sehr unübersichtlich. Ich habe eine böse Überraschung, was die Farbe des Rahmens sowie die Grösse des Bildes betraf, bekommen; konnte, zum Glück, aber das Bild woanders unterbringen !
42 x 57 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
04.08.2017
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Habe den Druck auch sofort zur Begutachtung aufgehängt.Viele Dank
54 x 73 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
25.12.2010
Kunstkopie.de hat sich stets bemüht auch bei Nachfragen immer meinen Wünschen zu entsprechen. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Das einzige Manko war der Lieferdienst UPS, bei dem ich mir das Paket selbst abholen musste, weil es wahrscheinlich vor Weihnachten Überforderungen gab.
110 x 148 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
Nach Oben