Kundenstimmen zu : Golf von Neapel

Golf von Neapel

Golf von Neapel

Sofortbilder
5,00 (5 Bewertungen)
08.04.2017
Ein wirklich sehr schönes Gemälde an dem wir unsere Freude haben werden.Nach den vorherigen Bewertungen waren wir froher Hoffnung und ich kann sagen Kunstkopie ist absolut empfehlenswert.Herzlichen Dank
80 x 65 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
14.03.2017
Der Kunde war zufrieden
30 x 24 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
27.03.2015
Eine wunderschöne Kopie!
70 x 57 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
15.12.2013
Bin sehr zufrieden mit der Ausführung und Verpackung des Gemäldes. Es hat meine Erwartungen übertroffen!! Werde Kunstkopie.de weiterempfehlen.
151 x 122 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
17.02.2011
Mit dem gelieferten Druck des Gemäldes von O.Achenbach bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist tadellos. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verpackung war bestens. Die Lieferung ist damit einwandfrei angekommen. Ich kann Kunstkopie wärmstens empfehlen. freundliche Grüße aus dem Breisgau Harald S.
98 x 79 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
Nach Oben