Kundenstimmen zu : Regatta in Molesey bei Hampton Court.

Regatta in Molesey bei Hampton Court.

Regatta in Molesey bei Hampton Court.

Sofortbilder
2,50 (2 Bewertungen)
28.03.2020
Der Kunde war zufrieden
69 x 50 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
08.04.2016
Ichhabe das gleiche Bild auf Leinwand und Büttenpapier bestellt. Der Druck auf Büttenpapier ist in Ordnung, jedoch ist der Druck auf Leinwand sehr stumpf (und verändert) von den Farben her. Mir ist klar, dass die Wiedergabe auf leinwand etwas anders ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbqualität/Farbbrillanz auch auf Leinwand nachgesteuert werden kann. Das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein. Schade, wäre ansich ein schönes Bild auf Leinwand. Können Sie hier irgendeine Lösung anbieten.MfG E.Schmidt-Lukele
40 x 29 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
Nach Oben