Kundenstimmen zu : Friedrich der Große vor Schweidnitz.

Friedrich der Große vor Schweidnitz.

Friedrich der Große vor Schweidnitz.

Sofortbilder
5,00 (5 Bewertungen)
13.12.2018
Sehr schönes Bild. Vielen Dank!
101 x 131 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
03.09.2015
Super zufrieden,sehr seriös und die die versprochene Qualitaet stimmt ebenfalls.Kann ich nur empfehlen:)
60 x 78 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 4)
01.01.2014
Ich bin vollkommener Laie, das Bild war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegevater, der mit Emil Hünten verwandt ist und er war sehr begeistert und auch ich fand den Druck gestochen scharf und die Farben waren toll!
33 x 43 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
17.03.2011
gute Qualität, vorzeitiger Versand, bin sehr zu frieden !
62 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
31.10.2010
So weit ich dies beurteilen kann, gibt der Druck sehr detailliert auch feine Einzelheiten des original Ölgemäldes wieder. Habe nichts zu beanstanden.
36 x 44 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
Nach Oben