Deko-Hochsaison Weihnachten: unaufgeregt raffiniert
Hamburg, August 2018

Interior-Fans können die Hochsaison für Dekoration kaum erwarten. Und auch an den Wänden wird es festlich! Es zeichnet sich der Trend „Weniger ist mehr“ ab. Der Purismus wird dabei durchbrochen von verspielten Details, Retro-Designs in frischen Farben oder dem Edel-Look Gold-Grau.
Wer die effektvolle und weihnachtliche Akzentuierung innerhalb der klaren Raumanordnung gestalten möchte, wird auf KUNSTKOPIE.DE fündig. Ab November führt das Unternehmen auch bedruckte und veredelte Metalltafeln im Online-Shop. Europas größter Verlag für individuelle Kunstdrucke bietet unterschiedliche Motive, die diesen unaufgeregt raffinierten, weihnachtlichen Chic in die eigenen vier Wände bringen.

Modern, reduziert, raffiniert kombiniert.“ Weihnachtliche Bilder können, müssen aber nicht zwingend kitschig und überladen sein“, sagt Daniela Friedrich, Leiterin des digitalen Marketings bei KUNSTKOPIE.DE. Prunk war gestern. In diesem Jahr setzen Interior-Profis auf Retro oder die Trendfarben Grau und Gold und kombinieren sie mit Accessoires aus anderen Stilen. So trifft ein Magnetboard mit Retromotiv auf skandinavischen Chic oder cleane Winterlandschaften auf weihnachtliche Eleganz durch dezent gesetzte goldene Highlights.
Neu im kunstkopie.de-Programm: die drucktechnisch anspruchsvoll umzusetzende Magnettafel. „Wir können schon lange auf feste Materialien drucken“, erklärt Hardy Schulz, Geschäftsführer von KUNSTKOPIE.DE. „Am perfekten Farbauftrag auf Metall haben wir lange gefeilt. Nun bieten wir ein Produkt an, das eine tolle Farbbrillianz mitbringt und durch die Veredelung gleichzeitig extrem langlebig ist. Wir sind stolz, dass wir in unserer Hamburger Produktion eine innovative Fertigung für dieses vielseitig einsetzbare Material entwickelt haben.“


In der Weihnachtszeit kann ein winterliches Motiv als Pinnwand oder Adventskalender dienen. Mit einfachen Magneten können Postkarten und kleine Geschenke auf dem bedruckten Metall angebracht werden. Insgesamt haben Kunden bei Kunstkopie.de die Möglichkeit, aus mehr als 250.000 Motiven zu wählen. Auch eigene Bilder können gedruckt werden. Dabei entscheidet der Kunde selbst über die Wunschmaße, den Ausschnitt und das Material.

Nach Oben