Kontaktformular

Haben Sie Fragen zu Ihrer laufenden Bestellung?
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?
Vermissen Sie einen Künstler oder ein bestimmtes Kunstwerk? Unsere Bildrecherche kann ein bis zwei Wochen dauern.


Sobald Sie ein Thema gewählt haben, erscheint hier das Anfrageformular ...
Passwort vergessen?

Kundenstimmen zum Service

4,80
Sterne, auf der Grundlage von 10219 Beurteilungen
14.11.2019
Christiane W. schrieb:

Alles gut geklappt!

14.11.2019
Susanne D. schrieb:

Ausreichend Information. Freundlicher Ton der mails. Guter Service

14.11.2019
markus w. schrieb:

alles tip-top, gerne wieder

14.11.2019
Harald L. schrieb:

Über den Bestellvorgang und den Verlauf wurde ich stets detailliert informiert.

14.11.2019
Barbara B. schrieb:

Telefonische Beratung war sehr hilfreich und kompetent

14.11.2019
Dieter S. schrieb:

Absolut höfflich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

14.11.2019
Hanno C. schrieb:

Freundlicher und guter Kundendienst! Ich reklamierte zunächst, dass "Das Gebet" nicht den bei Jawlenskys Heilandsgesichtern üblichen gemalten schwarzen Rand hatte. Ein paar Tage später war ein neues pdf mit dem Rand eingestellt - dieser Service war optimal. Unzufrieden war ich mit der unzureichenden Farbauswahl beim klassischen Passepartout: Ein Grund, nur das Bild ohne Passepartout und Rahmen zu bestellen. Der andere Grund ist das von Ihnen ausschließlich angebotene Acryl-Glas. Auch wenn das wegen des erforderlichen Versands verständlich ist, bevorzuge ich doch richtiges Glas und werde mir das Bild deshalb hier rahmen lassen. Freundliche Grüße Hanno Corte

14.11.2019
sylvia c. schrieb:

Pünktlich und passend für den Gold/Kupferrahmen, Also nix zu meckern.

14.11.2019
Peter R. schrieb:

stark verspätet + 1.Bestellung nicht erfolgt

14.11.2019
Peter P. schrieb:

professionelle Abwicklung

NACH OBEN