super schöne und tolle Qualität! Vielen Dank!
Der Kunde war zufrieden
Wie immer sehr schön geworden!
Es ist einfach nur wunderschön!
Tolles Bild, in Wirklichkeit noch schöner als im Webkatalog. Die Rahmung nicht ganz perfekt, aber sicher vor Ort leicht nachzuarbeiten
Sieht toll aus. Hatte überlegt, das Bild auf Leinwand zu bestellen, hab mich dann aber für den Druck entschieden und bin begeistert!