Frank Schröter (Rosco!) ( * 1968 )

Portrait Rosco!

Kurzbiografie von Rosco!

Während er zu Beginn wilde Graffitis auf alte Fabrikgebäude und stillgelegte Bahnhöfe sprühte, wählt er heute zumeist die langlebigere Variante: Leinwand.

Zunehmend entfernt sich Rosco! von der jugendlichen Popkultur und baut seine Position innerhalb der klassischen bildenden Kunst aus. Er verbindet die klassische Variante mit dem Medium Sprühdose und gelangt so zu einer neuen Kunstform. New Graffiti und Canvas Arts. Seine Motive sind bewegte und detailstarke Charakter, Portraits und Akte.
Rosco! arbeitet teils fotorealistisch, teils abstrakt, wobei er schon immer die Verwendung von Schablonen ablehnt.

© KUNSTKOPIE.DE

Kunstdrucke & Gemälde von Frank Schröter (Rosco!)

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Katalog | Galerie
NACH OBEN