Poul Christensen

Portrait Poul Christensen

Kurzbiografie von Poul Christensen

Der dänische Künstler Poul Christensen lebt und arbeitet in der Nähe von Kopenhagen. Seit seiner Jugend begeistert er sich für die Kunst und beginnt schon in seiner Zeit als Lehrer für befreundete Künstler Austelllungen zu organisieren. Poul Christensen liebt das Malen von Menschen und Gesichtern und verzaubert sie mit Farbe und Form auf beeindruckende Weise. Eine Vielzahl von Einzelausstellung und Ausstellungsbeteiligungen in Dänemark würdigen seine Arbeit. 2002 eröffnete er seine eigene Galerie, in der er neben seinen Arbeiten auch regelmässig Bilder anderer Künstler und Freunde zeigt.

© Fine Art Nielsen

Kunstdrucke & Gemälde von Poul Christensen

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Katalog | Galerie
NACH OBEN