Otmar Grissemann ( * 1950 )

Kurzbiografie von Otmar Grissemann

Mag. Otmar Grissemann

Geboren in Kappl/Tirol. Praxis als Graphic Designer in Werbeagenturen. Abschluß der Universität für angewandte Kunst in Wien 1984, seither selbständig. Er arbeitet für Agenturen, Designmanager von Unter- nehmen, Klein-und Mittelbetriebe, Zeitungen, Magazine und für Verlage. Durch diese Zusammenarbeit werden viele Designkonzepte realisiert, es entstehen zahlreiche Illustrationen.

Grissemann ist Autor und Illustrator von Kinderbüchern. Er ist erfolgreicher Teilnehmer und Finalist bei inter- nationalen Plakatwettbewerben. Ebenso wurden seine Arbeiten international veröffentlicht. Das freie Arbeiten ist selbstverständlich und ein Quell für das gesamte Schaffen. Grissemann ist Mitglied bei Design Austria.

© KUNSTKOPIE.DE

Kunstdrucke & Gemälde von Otmar Grissemann

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Katalog | Galerie
NACH OBEN