Niels Kongsbak

Portrait Niels Kongsbak

Biografie von Niels Kongsbak

Auf der Spur der Lebensfreude

Niels Kongsbak ist professioneller Künstler seit 1995. Er lebt und arbeitet in Esbjerg an der Westküste Dänemarks.
Seine Galerien liegen in Esbjerg sowie in Kopenhagen. Er hat viele Kunstwerke für Unternehmen geschaffen und seine Bilder werden auf zahlreiche Ausstellungen in ganz Europa gezeigt.

Obwohl sich Niels Kongsbak von Dingen, die er sieht oder erlebt inspirieren lässt, kontrolliert ihn dies nie bei seinen Arbeiten. Er verwendet fast narkotisch wirkende Farben. Sie kicken ihn zum nächsten Impuls. Da sein Schaffen über diesen Weg passiert, ist er überzeugt von Zufallsereignissen und davon, dass sich das Mögliche im Unmöglichen erkennen lässt. Für ihn ist das sein Weg, Glück zu verbreiten.

Mit vielen verschiedenen Materialien ist er auf der Spur der Lebensfreude – er schafft klassische Ausdrücke mit Acryl auf Leinwand und Papier.

© Fine Art Nielsen

Kunstdrucke & Gemälde von Niels Kongsbak

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Katalog | Galerie
NACH OBEN