Kundenstimmen zu : Lady Agnew of Lochnaw

Lady Agnew of Lochnaw

Lady Agnew of Lochnaw

Sofortbilder
5,00
04.05.2019
Erwin K. schrieb:
Ich bin aüßerst zufrieden. Ich finde den Preis zu niedrig für diese Qualität. Bitte teilen Sie mir mit wie ich dem Künstler etwas zukommen lassen kann.
90 x 112 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
22.03.2019
Philippe T. schrieb:
Sehr gute Qualität, sehr schön gemacht. Auch die Farbechtheit ist hervorragend!
80 x 100 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
09.02.2019
Gabriele D. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
54 x 62 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
25.06.2018
Amara W. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
40 x 50 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g)
10.05.2017
Slawa S. schrieb:
Ich hatte keine große Vorstellung von dem Material, da ich bislang kein Gemälde als Ausdruck auf Karton bestellt habe. Die Qualität empfinde ich als Laie jedoch als sehr gut. Satte Farben, gute Haptik, volle Schärfe. Nichts zu bemängeln.
50 x 62 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
16.03.2017
Gabriele K. schrieb:
Ein wunderschönes Bild, an dem ich viel Freude habe!
49 x 61 cm  
Posterdruck auf Posterpapier (150g)
29.06.2016
Ingeborg U. schrieb:
Die Farben kommen sehr schön raus.Wunderbar
30 x 37 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
23.01.2016
Holger T. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
40 x 50 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
10.07.2014
Gerd P. schrieb:
Hervorragendes Ergebnis, Farben brillant, Format exakt, Firnisauftrag gleichmässig und eben aufgezogen
58 x 72 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
19.05.2014
Dieter S. schrieb:
Natürlich erreicht der Kopierer nicht das Niveau von Singer Sargent. Das hatten wir auch nicht erwartet, schon gar nicht zu diesem Preis. Wir sind aber dennoch gut zufrieden. Das Bild des Malers, der dieses Original kopierte, hat eine eigene Ausdruckskraft und eine eigene Schönheit, so daß wir es bei uns zu Hause aufhängen werden.
100 x 125 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
04.05.2013
Eckbert S. schrieb:
es ist schwer ein Gemälde zu kopieren,das so gut ist, dass es in der schottischen Nationalgalerie hängt. Die Farbe des Hintergrundes ist etwas ins grünliche gerutscht und das Gesicht nicht genau getroffen. Trotzdem eine sehr schöne Kopie und durch die Abweichungen sogar orginell. Ich bin damit sehr zufrieden.
96 x 120 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
11.04.2013
J. Peter K. schrieb:
Sehr schöne Reproduktion, die Farbtreue ist der Erinnerung an das Original recht gut nahe. Aber da das natürlich auch von der Beleuchtungssituation, dem Lichtspiel auf dem Öl beim Original etc. abhängt, kann man durchaus sagen: Super.
69 x 86 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
21.03.2013
Teresa S. schrieb:
Eine herrliche Reproduktion in strahlenden und satten Farben.
80 x 100 cm  
Photo-Tableaux hochglanz (Acrylbild 4mm)
24.04.2012
Andrea S. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
95 x 169 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
NACH OBEN