Kundenstimmen zu : Villa am Meer ll

Villa am Meer ll

Villa am Meer ll

Sofortbilder
3,89 (9 Bewertungen)
23.04.2015
Im Gegensatz zur "Fassung 1" kann ich mit dem Druck der 2. Fassung nicht mehr "Zufrieden" sein. Habe diese Fassung ebenso vor wenigen Wochen in der "Sammlung Schack" gesehen. Die Farben des Drucks sind zu stark verfälscht (evtl. wieder in Kombination mit zu viel "Kontrast"). Besonders deutlich zu sehen am Himmel, der im Druck stellenweise fast schon nach weiß tendiert. Im Original ist der Himmel auch an den hellsten Stellen deutlich blau.
48 x 34 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
07.01.2015
Lieferung war ok.
70 x 50 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
28.04.2013
Der Kunde war zufrieden
30 x 21 cm  
Fotokarton, seidenglanz fixiert (240g)
25.04.2013
Der Kunde war zufrieden
42 x 30 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
18.11.2011
Der Kunde war zufrieden
60 x 43 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
17.07.2011
sehr zufrieden, die Lieferung kam pünktlich
42 x 30 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
17.07.2011
sehr zufrieden, die Lieferung kam pünktlich
42 x 30 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
26.01.2010
Vielen Dank für die Rückfrage. Insgesamt finde ich das Bild sehr gelungen. Leider stört mich eine Kleinigkeit, die aber sofort ins Auge fällt: Die dargestellte Person im Mittelpunkt ist sehr "lieblos" gemalt quasi Punkt und Strich für das Gesicht. Es ist klar, dass das Original größer ist als meine Kopie, aber dann wäre es besser gewesen, Details, die man nicht malen kann, wegzulassen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Oehlrich
80 x 57 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
18.12.2009
Schöner Druck. Für meine Begriffe die beste Version des Motivs, allein schon die Farben. Das Bild lebt.
62 x 44 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
NACH OBEN