Kundenstimmen zu : Cala Lena

Cala Lena

Cala Lena

Moderne Kunst
5,00
30.03.2019
Christine H. schrieb:
Der gewählte Druck auf Acrylglas passt zu diesem Bild perfekt, denn die Farben kommen damit besonders frisch und leuchtend zur Geltung. Schön auch: je nach Tageszeit und Lichteinfluss wirken die Farben "verändert", ein wirklich abwechslungsreicher Blickfang.Die technische Ausführung wie Druck, Kantenpolitur und Alu-Aufhängesystem sind ausgezeichnet. Daß neben der vorsorglichen, sicheren Verpackung auch noch eine Schutzfolie auf dem Bild angebracht wird, ist sehr umsichtig.Kunden, die Wert auf die Signatur des Künstlers legen, sollten besser zu der geringfügig teureren Fassung dieses Bildes greifen, denn auf dieser hier ist keine Signatur vorhanden.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Bildes in der von mir gewählten Ausführung.
30 x 62 cm  
Photo-Tableaux hochglanz (Acrylbild 4mm)
29.04.2016
Esther H. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
40 x 82 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
28.10.2015
Julia T. schrieb:
Der Versender UPS ist nicht gut. Die andere Spedition (grün-gelbes Logo) war besser.
80 x 164 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
NACH OBEN