Kundenstimmen zu : Engel, noch tastend, 1939.

Engel, noch tastend, 1939.

Engel, noch tastend, 1939.

Sofortbilder
4,67
15.02.2017
Franz Joseph Mausssner M. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
18 x 26 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
29.11.2015
Angelika B. schrieb:
dieser wunderbare kleine Engel hängt nun am Eingang meiner Wohnung
25 x 36 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
13.08.2015
Gisela T. schrieb:
Die dunklen Farbtöne des Drucks snd etwas dunkler , als ich erwartet habe. Ansonsten alles gut.
30 x 43 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
11.02.2015
Susanne N. schrieb:
alles ok!Vielen Dank!
40 x 57 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
27.12.2014
Claudia M. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
30 x 43 cm  
Feiner Kunstdruckkarton, matt (230g FSC zertifizie
23.11.2014
Wolfram W. schrieb:
Tolle Qualität! Danke!
18 x 26 cm  
Echt Bütten - Albrecht Dürer (210g Hahnemühle)
29.10.2014
Wolfgang E. schrieb:
wenn ich das Bild gedruckt hätte, hätte ich es etwas aufgehellt.
20 x 29 cm  
Photo-Tableaux hochglanz (Acrylbild 4mm)
08.03.2014
Joachim L. schrieb:
Der bzw. die Fehler lagen wohl bei mir:1) Bei der Bestimmung des Bildausschnittes online hatte ich darauf abgezielt, den umgebenden Rand wegzuschneiden und den Rahmen exakt am Aquarell auszurichten. Das hatte bei der Präsentation zu meinem Kaufauftrag auch prima geklappt - nur war das dann gelieferte Bild am rechten und oberen Rand stark beschnitten, so dass insbesondere die tastende Hand rechts oben nur noch zur Hälfte abgebildet wurde. Ein Frevel, der natürlich keineswegs in meiner Absicht lag. Das hätte übrigens auch bei der Produktion auffallen können bzw. müssen. Wenn der bei der online-Bestellung gewählte Bildzuschnitt nur derart unpräzise umgesetzt wird bzw. werden kann, muss man dringlichst davon abraten !2) Beim Druck auf Papier wird Ihrerseits eine Verglasung vorgesehen und kann vom Kunden auch nicht abgelehnt werden. Die Verglasung war der Wirkung des Aquarells völlig abträglich, insbesondere weil nicht entspiegeltes Glas verwendet wurde. Wer macht denn so etwas ? Das Bild war für mich nicht zu genießen und daher unbrauchbar. Ich habe es nachts auf die Straße gestellt, es freut sich jetzt jemand, der den o.g. Vorlauf nicht kennt und sich nicht ärgern muss. Die Druckqualität selbst war ja einwandfrei ...Fazit: Nie wieder wähle ich einen Bildausschnitt, nie wieder eine Verglasung, ansonsten suche ich aber gerne weiter (auf Leinwand).Über eine Antwort würde ich mich freuen, würde mich sehr interessieren …Mit freundlichem Gruß - Joachim LöfflerPS: Eine Produktbewertung war mir auf Ihrer Internetseite nicht möglich, da wurde ich nur "von rechts nach links" geschickt, ohne dass ein Feld für irgendwelche Eintragungen erschien - das war nicht wirklich lustig !
33 x 47 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
22.07.2013
susanne n. schrieb:
das bild ist auch als kunstdruck ein kunstwerk; druck, passpartout und rahmung sind sehr sauber gearbeitet, in der gewählten gesamtkomposition; ist es sehr perfekt.
20 x 29 cm  
Aquarellpapier (210g)
30.05.2013
Beate V. schrieb:
Es ist sehr schön aufgezogen, gerahmt und insgesamt gut gemacht.
40.000000 x 57.00000 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
25.02.2013
Beate v. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
20 x 29 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
11.12.2012
Mario B. schrieb:
Sehr geehrter Herr Schulz!Ich war nicht nur mit dem Poster sehr zufrieden (sehr schön und dem Original entsprechend) sondern auch mit dem Kundenservice und der persönlichen Betreuung!! Mit den besten wünschen für ein fröhliches Fest und ein gesundes und erfolgreiches 2013,grüße ich Sie ganz herzlich,Ihr Mario Badian
40 x 57 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
04.12.2012
werner r. schrieb:
Alles Super, danke
40 x 57 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
25.10.2012
Gudrun D. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
20 x 29 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
07.03.2012
Michael B. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
20 x 29 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
NACH OBEN