Kundenstimmen zu : 'Abdul Medschid' the chestnut arab horse

'Abdul Medschid' the chestnut arab horse

'Abdul Medschid' the chestnut arab horse

Sofortbilder
0,00 (1 Bewertungen)
01.12.2009
Hallo Zusammen, ich wollte einfach ausprobieren, ob die Variante das gewünschte Bild als handgemaltes ÖLBILD zu erstehen eine ebenso gute Alternative ist, wie die eines Kunstdruckes. In dem Fall meines Bildes kann ich leider nur sagen, nein ist es nicht. Die Umsetzung des Bildes ist nicht wirklich gut gelungen, auch wenn man eindeutig erkennen kann, welche Vorlage verwendet wurde. Wobei nur das Pferd nicht optimal getroffen ist. Da bestätigt sich, dass nur der Pferde malen kann, der sich mit Pferden beschäftigt. Aber nichts für ungut, ich bleibe weiter bei der Variante KUNSTDRUCK. Grüsse Alix von H.
60 x 49 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 3)
NACH OBEN