Kundenstimmen zu : Frederic Chopin (1810-49) engraved from a daguerrotype

Frederic Chopin (1810-49) engraved from a daguerrotype

Frederic Chopin (1810-49) engraved from a daguerrotype

Fotografie
5,00
06.04.2017
Martin B. schrieb:
Zum achtzehnten Mal rundum zufrieden. Alles kam so, wie ich es geplant und mir vorgestellt hatte, Das Schönste beim Auspacken ist immer der Duft von frisch verarbeitetem Holz.Leider produziert die immer verwendete Standardverpackung unnötig viel Abfall. Aber das ist bei der Qualität der Werke zu verschmerzen.
15 x 21 cm  
Art Wood Nature - Direktdruck auf Holz
09.06.2011
Björn S. schrieb:
Die persönliche Beratung am Telefon und die spätere Bestellung im Internet waren sehr gut. Die Qualität des Bildes und Reahmens sind ebenfalls sehr gut.
40 x 55 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
NACH OBEN