Kundenstimmen zu : Ansicht von Hampton Court aus dem Norden, 'The Panorama of London'

View of Hampton Court from the North, from 'The Panorama of London'

View of Hampton Court from the North, from 'The Panorama of London'

Sofortbilder
5,00 (1 Bewertungen)
15.11.2013
Sehr geehrter Herr Schulz, ja, wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit unserer eigenen Auswahl ( :-) ), weil das Bild sehr harmonisch in unsere Einrichtung passt, als auch mit der Qualität und Verarbeitung des Werkes. Durch die Möglichkeiten Ihrs Webauftritt ließen sich ja schon sehr genaue Vorstellungen entwickeln, wie das Gemälde später aussehen und wirken wird. Und es ist im Original noch viel schöner! Nur beim Aufhängen gab der Draht mehr nach als erwartet und das Bild hin plötzlich 5 cm tiefer. Ein (Warn-) Hinweis wäre da dienlich gewesen.
155 x 40 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
NACH OBEN