Kundenstimmen zu : Judith

Judith

Judith

Sofortbilder
4,44
13.04.2017
Joachim P. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
40 x 80 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
06.04.2015
Manuela K. schrieb:
Das Bild ist wunderschön. Den Rand um den Rahmen hermuss ziehen, ist wunderbar, da ich nicht gewusst hätte welchen Rahmen ich hätte wählen sollen. Die Aufhängung ist solide und einfach für den Nutzer. Werde weitere Bilder bestellen.
30 x 60 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
29.10.2014
Reinhard D. schrieb:
Qualität ok aber nicht umwerfend
55 x 110 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Baumwolle)
22.03.2014
Inge S. schrieb:
ein sehr schönes Gemälde. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Danke!
42 x 84 cm  
Photo-Tableaux entspiegelt (Alubondbild 3mm)
08.02.2014
Carl-Philip S. schrieb:
Sie sollten noch angeben, dass das Papier anfangs noch nachgibt. Spannt man es nämlich voller Freude sofort auf, bilden sich nach einigen Tagen unschöne Falten durch die Dehnung des Papiers. Vielleicht muss man es ja erst einige Tage im Zimmer ausgebreitet liegen lassen?Viele Grüße,Carl-Philip Schwerkötting
100 x 200 cm  
Kunstdruckpapier, matt (230g)
23.08.2012
Thomas W. schrieb:
Druck sehr sauber und farbstark
40 x 80 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
28.12.2011
Wolfgang Z. schrieb:
Alles bestens. Wie erwartet und auf der Bestellseite beschrieben - sehr schöne, wertig aussehende Kopie auf "Leinwand".Schöner und sauber verarbeiteter Rahmen.
35 x 70 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
04.03.2011
Maria K. schrieb:
Das Bild ist sehr schön leider die Keilrahmen waren total verzogen. Es waren mehrere Nachbearbeitung nötig. Hätte ich für eine Ölgemälde präziesere Bearbeitung erwartet.
50 x 100 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
08.08.2010
Franz F. schrieb:
Sämtliche fünf Kunstdrucke entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Aufgrund der aufwendigen Verpackung kamen sie auch ohne jeden Makel an. Es besteht in Bezug auf weitere Käufe Wiederholungsgefahr!
45 x 90 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
NACH OBEN