Kundenstimmen zu : Le bassin aux nymphéas, Triptychon

Le bassin aux nymphéas, Triptychon

Le bassin aux nymphéas, Triptychon

Sofortbilder
5,00
07.02.2015
Karsten H. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
180 x 38 cm  
Echte Malerleinwand ( 390g | 100% Baumwolle)
07.03.2013
Arno C. schrieb:
Absolut zufrieden. Es wirkt doch etwas klein (das Original ist natürlich auch immens), evtl. würde eine 'empfohlene Mindestgröße' bei der Wahl helfen. Die angegebenen Maße stimmen aber, ich habe nur nicht richtig eingeschätzt, wie es als kleinere Kopie wirkt.
223 x 47 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
01.12.2011
Caroline I. schrieb:
Super!Lieferung kam früher als erwartet,Verpackung vorbildlich, Bild kam heile an.Tolle Qualität, bereue meine Entscheidung keinen Moment. Habe grosse Freude an "meinem" Lieblings-Monet.
237 x 50 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
25.08.2010
Ilka H. schrieb:
alles super - Druck, Verpackung, Lieferung
250 x 53 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
11.09.2009
Andre N. schrieb:
Liebes Kunstkopie Team, vielen Dank - der "Monet" ist angekommen und schmückt bereits mein Wohnzimmer. Klasse! Viele Grüße von André Nitsche
199 x 42 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
NACH OBEN