Kundenstimmen zu : Zwei Satyrn

Zwei Satyrn

Zwei Satyrn

Sofortbilder
4,29
15.07.2019
Felix A. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
51 x 67 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
01.09.2017
Wadim W. schrieb:
Alles bestens, danke!
51 x 67 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g | 10
02.03.2017
Günter Q. schrieb:
Der Kunde war zufrieden
50 x 66 cm  
Fotokarton, seidenglanz fixiert (250g)
27.12.2014
Thomas A. schrieb:
einfach wunderbar, eine tolle Kopie
51 x 67 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG 4)
23.04.2012
Michael G. schrieb:
Wie auch schon die letzten Male war alles in Ordnung!
65 x 86 cm  
Echte Malerleinwand mit Firnis veredelt (410g)
12.04.2010
Tobias S. schrieb:
super - danke !
113 x 150 cm  
Echte Malerleinwand (390g | 100% Cotton)
28.01.2010
Martin H. schrieb:
Guten Tag! Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Die Farben entsprechen nicht dem Original. Der dem Betrachter zugewandte Satyr ist zu hell und dadurch wirkt er nicht so lebensfroh, warm und lüstern wie auf dem Original. Die Gesichtszüge und der Blick sind recht gut getroffen. Der nach links blickende Satyr ist auf dem Original fahl, die Nase ist rot, er ist vom übermäßigen Weingenuss gezeichnet. Auf der Kopie ist zwischen den beiden Gesichtern kaum ein Farbunterschied zu erkennen und dadurch wird die eigentliche Aussage nicht deutlich. Gerne höre ich von Ihnen. Gruß Martin Heim
51 x 68 cm  
Handgemaltes Ölgemälde (SG1)
NACH OBEN