Hanna Knirsch ( * 1958 )

Hanna KnirschHanna Knirsch

Gefundene Kompositionen beglücken Hanna Knirsch. Da zeigt sich etwas, das noch verborgen war. Es ist das Erschaffen von etwas Neuem, was schon in ihr ist. Die Suche nach dem Wesentlichen begleitet sie in diesem Prozess.

„Ihre Farbkompositionen sind von expressiver Wucht und Dynamik, der Eindruck ihrer Tiefe gründet auf der im Konkretesten Sinne Vielschichtigkeit der Flächenordnung.

Immer wieder überschichte Nuancen bilden einen reichen Farbkörper, dessen Spannungsgefüge noch von dem souveränen Spiel mit den Mengenverhältnissen gesteigert wird. Eine Malerei, die den Begriff PUR ganz und gar verdient. “ (J. Kalkreuter)

Originale von Hanna Knirsch können Sie hier anfragen und erwerben »

Kunstdrucke & Gemälde von Hanna Knirsch

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Shop | Galerie
NACH OBEN