Eduard Wilting ( * 1971 )

Portrait Eduard Wilting

Kurzbiografie von Eduard Wilting

Eduard Wilting wurde am 4. Februar 1971 in den Niederlanden geboren, lebt und arbeitet heute in Oslo, Norwegen. Er sammelte Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen. Das Malen entwickelte sich daraus von selbst.

Zunächst arbeitete Eduard Wilting als Art Director für L'OREAL und lehrte Branchenprofis Farbmetrik, Farblehre und Gestaltung. Er war verantwortlich für zahlreiche kommerzielle Installationen, Trendevents, als Kunstfotograf und in der Konzeptentwicklung tätig.

Nach mehr als 15 Jahren in der Modebranche entschied er sich ganz für die Malerei, die hauptsächlich von der zeitgenössischen Kunst und Pop Art inspiriert ist. Für seine Kunstprojekte verbrachte er einige Zeit in Paris und Florenz und baute sich dort ein Netzwerk in der internationalen Kunstszene auf.

© Fine Art Nielsen

Kunstdrucke & Gemälde von Eduard Wilting

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Shop | Galerie
NACH OBEN