Christian Müringer

Christian Müringer

Biografie von Christian Müringer

Landschaftsfotografie

Christian Müringer, geboren 1969 in Bayreuth, hat seine Liebe zur Fotografie zum Beruf gemacht: Seit 2009 arbeitet er als Reise- und Naturfotograf.

Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Landschaftsfotografie: Der stetige Wandel der Jahreszeiten und die unterschiedlichen Lichtstimmungen in der Natur haben Müringer in ihren Bann gezogen. Ebenfalls markant für seine Werke ist die Kombination aus Fotografie und Typographie.

Mit seinen Bildern möchte er die Menschen für die Schönheit unserer Natur- und Kulturlandschaften begeistern. Gleichzeitig versteht er seine Werke als Appell für unsere Welt, Verantwortung zu übernehmen und diese zu bewahren: Nur was man liebt, behandelt man mit Respekt und schützt man.

© KUNSTKOPIE.DE

Kunstdrucke & Gemälde von Christian Müringer

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Shop | Galerie
NACH OBEN