Karsten Breckwoldt ( * 1962 )

Portrait Karsten Breckwold

Kurzbiografie von Karsten Breckwoldt

Farben, Formen und Emotionen

Der in Hamburg geborene Künstler malte und fotografierte schon als Kind leidenschaftlich. Beruflich entschied er sich jedoch für die Informatik und vernachlässigte die Kunst. Erst in den 90er Jahren fand er zur Kunst zurück. Er nahm Unterricht und entwickelt dort seinen expressiven Malstil.

Karsten Breckwoldt schafft mit seiner expressiven Malerei emotionale, ausdrucksstarke und farbintensive Ölgemälde, die ein Stück Lebensfreude vermitteln. Landschaften, Akte, Menschen und Stillleben bilden die Schwerpunkte seiner Malerei. Reisen in südliche Gefilde inspirieren ihn zu vielen Landschaftsmotiven.

Karsten Breckwoldt lebt und arbeitet in Hamburg.

© KUNSTKOPIE.DE

Kunstdrucke & Gemälde von Karsten Breckwoldt

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Katalog | Galerie
NACH OBEN