Berndt Schulz ( * 1956 )

Berndt Schulz
Der Digitalkünstler Berndt Schulz lebt und arbeitet in Wiesbaden und beschäftigt sich ausschließlich mit Digitaler Kunst.

Um meine Bilder umzusetzen benutze ich neben einer Digitalkamera, verschiedene Computerprogramme und ein Grafiktablett. Ich liebe es zu experimentieren, um letztendlich immer wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen, nämlich aus einfachsten Dingen des Lebens etwas farbenfrohes, ästhetisches und natürlich für den Betrachter erfreuliches zu schaffen.

Das wichtigste ist allerdings: Inspiration, ein Gefühl für Farben, Formen und Gestaltung. Hier unterscheidet sich die Digitale Kunst lediglich durch die Art und Weise in der Umsetzung eines Bildes von der traditionellen Kunst.

Wenn Menschen sich an meinen Bildern erfreuen können, dann ist mein Ziel erreicht.

Kunstdrucke & Gemälde von Berndt Schulz

Bilder pro Seite: 100
Bildansicht:  Katalog | Galerie
NACH OBEN